5. Werder Fan Tipps

 
IMG_0002

Unser Verein Werder Bremen

Ein Werder-Spiel und ihr seid dabei – das ist großartig! Natürlich kommt ihr von uns aus problemlos zum Weser Stadion: einfach beim Zollhaus Hostel vor der Tür in die Bahn 3 Richtung Weserwehr einsteigen und bis zur Haltestelle Weserstadion fahren (dauert ca. 15 Minuten). Dann einfach die Straße Auf dem Peterswerder Richtung Osterdeich/Weser laufen und dann seht ihr das Stadion schon.

 

Zu Fuß geht es natürlich auch: Ihr könnt einfach beim Zollhaus aus dem Eingangsbereich rausgehen über die Grünflächen und an die Weser Promenade laufen. Dort dann links und an der Schlachte und dem Café Ambiente (empfehlenswert zur Stärkung zwischendurch) vorbei. Dann seht ihr schon bald das Stadion vor euch (ca. 40 Min. Fußweg mit tollem Ausblick).

 

Solltet ihr noch etwas Zeit haben und vor oder nach dem Spiel ein Bier trinken oder euch mit einer leckeren Mahlzeit stärken wollen, empfehlen wir euch die vielseitigen Kneipen rund um den “Brommyplatz”  in der Hamburger Straße (ihr könnt beide bereits von der Haltestelle Weserstadion aus sehen).

 

© Zollhaus Bremen, alle Rechte vorbehalten.