Hallo Welt!

 
  • Author:  Zollhaus
  • Veröffentlicht:  11. Juli 2011
  • Kategorie:  Welcome
  • Kommentare:  1 Kommentar »

Hi und guten Tag,

ich bin Ulrike Dökel und ich freue mich, Euch im Folgenden über unser Zollhaus, eine neue Hostel-Generation, zu berichten.

Vor gut 2 Jahren wurde ich zusammen mit meinem Mann Thomas zum ersten Mal auf das Gebäude des ehemaligen Zollamtes in Bremen aufmerksam. Doch musste erst ein Jahr ins Land gehen, um die ungeordneten lockeren Gedanken zu einem ambitionierten Projekt zu machen: Hier sollte eine kosmopolitische Herberge entstehen! Die intensiven Verhandlungen mit unserem Vermieter, der Siedentopf Services GmbH, führten uns im folgenden Jahr zu einer klaren Kostenplanung. Auch im laufenden Prozess entwickeln wir partnerschaftlich die auch aus Kostensicht optimale Restaurierung und Nutzung der Immobilie. Dieser Prozess und viele weitere Geschichtchen und Anekdoten sowie Informationen rund um unser Zollhaus sollen Inhalt dieses Blogs sein.

Ich hoffe, Euch/Ihnen gefällt unsere Idee – Feedback immer erwünscht – gute Unterhaltung !

Herzlichst
Ulrike  Dökel

 

 

Eine Antwort zu “Hallo Welt!”

  1. Herth, Ulrike sagt:

    Hallo Ulrike,

    ich habe mir mal heute die Seiten in Ruhe durchgelesen. Das ist ja ganz schön spannend und interessant was ihr da so macht. Ich drücke euch die Daumen, dass es mit dem Termin für die Eröffnung klappt und würde mich freuen, wenn ich dein “Projekt” mal live besichtigen könnte.

    Weiterhin viel Erfolg

    Ulrike

Schreibe ein Kommentar

*

© Zollhaus Bremen, alle Rechte vorbehalten.